Kontakt

Dein Name

Deine Email-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Nachricht

Spamschutz

0171 939 0635

Wir freuen uns, wenn wir Dir/Ihnen helfen können. Dazu empfehlen wir, entweder über dieses Formular Kontakt mit uns aufzunehmen, die oben stehende Telefonnummer anzurufen oder das Rückruf-Formular zu verwenden.

Wir sichern absolute Anonymität zu – Du/Sie darfst/dürfen gerne auch anonym bleiben. Wir werden nicht bei jeder Frage und bei jedem Problem selbst helfen können. Gerne stellen wir, falls möglich und erwünscht, einen Kontakt zu jemand her, der aus unserer Sicht ein geeigneter Ansprechpartner ist.

Du/Sie bekommst/bekommen immer eine Antwort (die erste wird automatisch vom System versendet), wir antworten dann in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du/Sie keine sofortige Antwort erhältst/erhalten haben, dann könnte es sein, dass Du/Sie die falsche Mailadresse eingegeben hast/haben. Leider erleben wir das immer wieder, so dass unsere Antwortmails „ins Leere“ laufen. Dann bitte noch einmal die richtige Mailadresse eingeben (der Text muss kein zweites Mal eingegeben werden – er ist auf jeden Fall bei uns eingetroffen).

> Zum Rückruf-Formular